SC Cup I - 2018

Am 03.+04. März 2018 wird in Genf die erste Competiton im Rahmen des diesjährigen Swisscubing Cups stattfinden.


Mehr informationen zur Competiton (Adresse, Zeitplan, etc.) findet ihr auf der Webseite des Swisscubing Cup I - 2018. Dort könnt ihr euch auch als Teilnehmer für das Turnier anmelden.

 

Vor Ort wird Fabitasia während des gesamten Turniers einen Stand haben, an dem ihr Cubes kaufen könnt.

 

Allerdings können wir keine Garantie für die Verfügbarkeit eures Wunschartikels übernehmen. Um auf der sicheren Seite zu sein könnt ihr eine Vorbestellung tätigen. Schreibt uns einfach eine Nachricht (Kontaktformular oder Mail direkt) mit eurem Namen und Angaben (Form, Marke, Modell, Farbe und Stückzahl) zu den Produkten, die ihr haben möchtet. Die Artikel werden dann reserviert für euch zur Abholung bereit sein.
Besonders bei grösseren Mengen oder spezieller Farbauswahl ist es ratsam eine Vorbestellung zu tätigen.

 

Cubes die wir an Lager haben können bis zum 01. März 2018 vorbestellt werden. Wenn ihr Cubes möchtet die nicht an Lager sind ist der Bestellschluss der 18. Februar 2018. Danach ist es für uns zeitlich zu knapp um noch Cubes nachbestellen zu können. Ihr könnt aber dennoch anfragen, auch wenn etwas im Shop ausverkauft ist, ist es ja vielleicht bereits schon nachbestellt. Schreibt uns einfach eine Nachricht und wir informieren euch über die Verfügbarkeit.